Mittwoch, 17. September 2014

Montagsfrage: Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Ja, ich bin auf der Buchmesse anzutreffen. So wie jedes Jahr und wie in jedem Jahr samstags. Erstens wird dort von unserer Volkshochschule aus die Fahrt hin organisiert und zweitens finde ich es angenehmer, wenn man nicht zu sehr in Versuchung kommt irgendwelche Bücher zu kaufen.
Mittlerweile ist das eine Tradition für mich und meine Mama. Wir gehen immer gemeinsam auf die Buchmesse und das schon mindestens 10 Jahre. Nur ein Jahr mussten wir aussetzen, weil ich samstags Schweißunterricht an der Schule hatte.
Mittlerweile haben wir auch schon unsere genau vorgehensweiße, welche Hallen wir als erstes ansteuern und wie wir dort hin am schnellsten kommen.

Also falls jemand noch Tipps braucht. Etwas Erfahrung habe ich mittlerweile. Einfach einen Kommentar schreiben.

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Libromanie. Sie stellt dort jeden Montag eine Frage und man hat dann eine Woche diese zu beantworten. Dieses Mal stand alles im Zeichen der Buchmesse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen