Mittwoch, 1. Oktober 2014

Montagsfrage - Was haltet ihr von Merchandise-Artikel zu Büchern?

Auch hier (wie schon bei den Marken Nennungen) bin ich im Normalfall wirklich resistent dagegen. Mal abgesehen von Buchverfilmungen und Computerspielen. Ansonsten habe ich eigentlich keinen Merchandise zu Filmen (mit Ausnahme von Harry Potter). Generell sind mir die ganzen Merchandise Produkte meist etwas zu teuer. Ich versuche dann, wenn ich wirklich etwas will eine günstige Alternative zu finden. Mein NCIS Nilpferd ist auch nicht offiziell sondern von IKEA.
Oft bastel ich mir auch selbst das ein oder andere. Mein Zauberstab ist selbstgemacht, wenn auch nicht sehr aufwendig und ich habe eine selbst gemachte Slytherin Krawatte.


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Libromanie. Sie stellt dort jeden Montag eine Frage und man hat dann eine Woche diese zu beantworten.

1 Kommentar:

  1. Mir gehts da wie Dir, ich bin eher resistent und kann Merchandiseartikeln zu Büchern nicht viel abgewinnen. Von Harry Potter habe ich mal eine Sporttasche gewonnen mit Gryffindoremblem, die habe ich natürlich behalten ;)

    AntwortenLöschen