Mittwoch, 8. Oktober 2014

Montagsfrage - Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher/ eure liebste Hörbuchsprecherin?

Mit der Frage kann ich tatsächlich nicht so viel anfangen. Hörbücher habe ich bisher nur eins gehört. Und das war Feuchtgebiete. Irgendjemand hatte das Hörbuch aufgetrieben und wir haben es uns dann in der Gemeinschaft angehört und uns mächtig darüber amüsiert. Ja, ich war jung und hatte wohl nicht sonderlich viel Geschmack.
Was ich gerne mal hören würde und mir auch am überlegen bin ob ich es mir anschaffen werde ist: "The Restaurant at the End of the Universe" und die anderen Hörbücher die Martin Freeman von der "Per Anhalter durch die Galaxis"- Reihe von Douglas Adams.
Aber eigentlich bin ich nicht wirklich der Hörbuch Typ. Ich schalte beim zu Hören oft ziemlich schnell ab und brauche die Buchstaben vor meinem Auge.


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Libromanie. Sie stellt dort jeden Montag eine Frage und man hat dann eine Woche diese zu beantworten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen