Mittwoch, 5. November 2014

Montagsfrage: Habt Ihr euch schon mal vor einem Buch gedrückt, obwohl ihr es eigentlich lesen wolltet?

Gedrückt nicht gerade, wenn ich etwas lesen will, dann lese ich es auch.
Das einzige was mir passieren kann ist, dass ich zwar ein Buch lesen will, aber mir bevor ich zum Lesen dieses Buches komme ein für mich im Moment interessantes Buch in die Finger fällt und ich dann das Buch weiter nach hinten schiebe.
Oder das es einfach eh noch nie sonderlich hoch auf der Liste der Bücher, die ich lesen wollte stand und ich dann einfach nicht dazu komme es zu lesen, weil so viele andere interessante Bücher zuvor gelesen werden wollen.
Manchmal will ich das Buch zwar lesen, aber ich finde es nicht in der Bücherei und neue Bücher kaufe ich mir nur sehr selten. Ich gebe liebe alten Büchern von anderen Menschen bei mir eine neue Heimat.


Die Montagsfrage ist eine Aktion von Libromanie. Sie stellt dort jeden Montag eine Frage und man hat dann eine Woche diese zu beantworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen