Sonntag, 21. Dezember 2014

Das Jahr 2015 wird gruselig

Nico von Nicos Bücherwelt hat eine Challenge ins Leben gerufen, die ganz im Zeichen des Meister des Horrors Stephen King steht. Innerhalb eines Jahres soll man versuchen möglichst viele Bücher von Stephen King zu lesen.




An diese Challenge werde ich mich nun auch heran wagen und das gleich im doppelten Sinne. Für mich sind die Romane von Stephen King nicht ohne, auch wenn ich sie liebe. Mittlerweile haben auch einige seiner Bücher ein neues zu Hause bei mir gefunden und sind leider ab und zu noch ungelesen, aber das soll sich jetzt ändern.


Hier nochmals alles wichtige in Kürze:
Start: 1. Januar 2015
Ende: 31. Dezember 2014
Aufgabe: möglichst viele Bücher von Stephen King lesen


Was ist mit euch. Lest ihr gerne Horror Bücher oder ist das nichts für euch? Habt ihr schon Romane von Stephen King gelesen? Welches ist euer Lieblingsroman. Schreibt es doch einfach in die Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen