Mittwoch, 10. Dezember 2014

Montagsfrage - Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?

Nein, ich hatte mir auf Goodreads im Juli vorgenommen insgesamt noch 40 Bücher zu lesen. Dafür hat es nicht ganz gereicht. Das ganze Jahr über werden es wohl aber 40 Bücher gewesen sein.
Ich kann mich aber selbst immer sehr schlecht einschätzen. Ich kann für Bücher mehrere Wochen brauchen, aber auch welche nur an einem Tag durchlesen. Das kommt immer auf meine Lust und Laune an und ist ganz unabhängig vom Buch.
Für das nächste Jahr nehme ich mir dann 52 Bücher vor. Für jede Woche ein Buch, dass sollte eigentlich gut möglich sein.

Die Montagsfrage ist eine Aktion von Libromanie. Sie stellt dort jeden Montag eine Frage und man hat dann eine Woche diese zu beantworten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen