Sonntag, 4. Januar 2015

Challenge - Time (04.01.2014)

Das Jahr hat frisch begonnen und damit kommen auch die guten Vorsätze. Für dieses Jahr habe ich ja mir ein paar Challenges aufgeladen. Nachdem ich die letzten Wochen hauptsächlich die neue Challenges angekündigt habe, wollte ich diese Woche euch mal einen Überblick über meinen Fortschritt geben.




Mittlerweile habe ich die ersten beiden Bücher fertig gelesen und auch die Reviews sind zumindest schon angefangen. Demnächst werde ich sie hoffentlich auch fertig bekommen und dann nach und nach dienstags die Reviews veröffentlichen.
Den dritten Teil habe ich zwar angefangen, werde mich aber erst nächste Woche wieder richtig in das Buch stürzen. Habe mir ja mittlerweile einen guten Vorsprung erarbeitet.


Hier gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Mit den ausgewählten Teilen komme ich gut zurecht und vermissen tue ich nicht wirklich etwas.
Es ist doch erstaunlich wie wenig Kleidung man eigentlich braucht und wie voll dafür der Kleiderschrank bei den meisten ist.


Hier habe ich auch schon mit dem ersten Buch begonnen zu lesen. Meine Wahl fiel auf „Brennen muss Salem“. Bisher finde ich es nicht schlecht. Allerdings werde ich davon dann näher berichten, wenn ich fertig bin.


Hier habe ich auch noch keinen Fortschritt zu verkünden, was aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist. Das Jahr hat ja noch nicht begonnen. Allerdings habe ich zumindest für viele Kategorien geplant, welches Buch ich lesen möchte.
Vor allem bin ich stolz, dass ich so viele Stephen King Bücher mit in die Planung einbinden konnte.



Macht ihr auch an einer oder mehreren dieser Challenges mit? Interessiert euch überhaupt solche Berichte? Ich dachte daran, am Anfang des Monats von meinem Fortschritt zu berichten. Ist das überhaupt interessant für euch? Schreibt es doch einfach in die Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen