Über mich

Hallöchen,

schön, dass ihr euch auf meinen Blog verirrt habt und mich etwas besser kennen lernen wollt.

Mein Name ist eigentlich Giulia, doch im Internet bin ich hauptsächlich als Abigail Black unterwegs. Ich wage mich in die Welt der Bücher, durchwandere die verschlungen Pfade von Computerspiele und versuche das alles in mein Leben als Studentin zu integrieren.

Auf meinem Blog dreht sich alles um Bücher, Spiele, Erlebnisse und Erfahrungen, die ich in meinem Leben mache.
Bei Büchern bin ich hauptsächlich in den Welten der Fantasie und bei alten Klassikern unterwegs. Im Computerspielbereich haben es mir vor allem Point-And-Click-Adventures und RPGs angetan. Auch wenn ich einem netten Indiegame nie abgeneigt bin und hier regelmäßig versuchen will, kostenlose mehr oder weniger gute Indiespiele vorzustellen.

Sollten euch noch Fragen plagen, ihr Anregungen haben oder etwas schrecklich auf meinem Blog vermissen, nutzt gerne die Kommentarfunktion oder schreibt mir direkt eine E-Mail.

Liebe Grüße,
Giulia aka Abigail

1 Kommentar:

  1. Hallo Abigail,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Das finde ich total interessant, dass du nur mit 2 GB Speicher bei deinem Handy auskommst. Was für Apps nutzt du denn?

    Ich muss zwar gestehen, dass mir die Themen auf deinem Blog etwas fremd sind - aber ich liebe es wenn sich Menschen für etwas begeistern können. Und aus deinen Beiträgen lese ich die Begeisterung heraus. Sehr cool!

    Herzliche Grüße
    Keri

    AntwortenLöschen