Dienstag, 12. Juli 2016

Blogparade: Marry Me

Die singende Lehrerin hat dazu aufgerufen 7 Charakter aus Filmen, Serien oder der Literatur zu wählen, die man vom Fleck weg heiraten würde. Ich habe mich nur auf Serien beschränkt, da mir aus der Literatur überhaupt niemand eingefallen ist.
Eigentlich dachte ich ja das Thema ist super einfach, da mir sofort drei Charaktere eingefallen sind, aber so einfach war es dann doch nicht.



Timothy McGee - Sean Murray in NCIS
McGee war mein erster Schwarm aus dem Fernsehen. Er war einfach ziemlich knuffig und seine Intelligenz fand ich toll. Seine Schüchternheit hat es mir auch etwas angetan gehabt. Leider ist seine Entwicklung nicht ganz so verlaufen. Je selbstbewusster er wurde, desto mehr hat er für mich an Reiz verloren. Aber den alten McGee würde ich noch immer nehmen.

Dr. Spencer Reid - Matthew Gray Gubler in Criminal Minds
Viele Folgen der Serie habe ich nicht gesehen, aber in den Folgen, die ich gesehen habe, hat es mir vor allem Dr. Spencer Reid angetan. Gerade seine Intelligenz und seine drei Doktortitel haben mich von Anfang an ziemlich beeindruckt

Dr. Charlie Eppes - David Krumholtz in Numb3rs
Noch ein Doktor in meiner Liste. Dieses Mal einer für Mathematik. Auch hier ist wohl einer der Hauptgründe, dass mich seine Intelligenz ziemlich beeindruckt hat. Außerdem finde ich seine Haare ziemlich toll.

Ned - Lee Pace in Pushing Daisis

Ein Kuchenbäcker, der Tote wieder zum Leben erwecken kann. Wie cool ist das denn? Das wäre bestimmt ein ziemlich spannendes Leben und Kuchen zu essen gäbe es auch immer genug. Vor allem weil er doch jedes Gemüse auch berühren kann, so dass es wieder frisch ist. Aber am meisten hat es mich doch berührt, was er sich für seine große Liebe Chuck alles überlegt hat um mit ihre eine halbwegs normale Beziehung zu führen.

Malcolm - Frankie Muniz in Malcolm mittendrin
Noch ein Charakter der noch mehr aus meiner Jugendzeit stammt und sehr intelligent ist. Hier zeigt sich langsam echt ein Muster ab. Seine Familie schreckt mich so ein bisschen ab, aber ich glaube Malcom wäre schon ein recht guter Ehemann.

Dr. John "JD" Dorian - Zach Braff in Scrubs
Versprochen das ist der letzte Doktor, der in meiner Liste auftaucht. Warum JD hier auf der Liste auftaucht, kann ich gar nicht genau sagen, aber irgendwie ist er mir ziemlich schnell eingefallen, als ich die Liste erstellt habe.

 Roy Tenneman - Chris O'Dwod in The IT Crowd
Bei diesem Charakter war ich mir eher unsicher. Aber irgendwie passt er ganz gut mit seinem Charakter in das Schema. Also durfte Roy als ganz menschlicher ITler den letzten freien Platz auf meiner Liste ausfüllen

Gegen Ende wurde es doch etwas schwieriger und die Reihenfolge ist auch relativ entscheidend. Je höher der Charakter platziert, desto besseres Heiratsmaterial ist. Irgendwie ist die Liste doch sehr Nerd und Geek lastig geworden. Kennt ihr noch andere Charaktere die in das Schema passen könnten? Kennt ihr überhaupt die Serien in denen die Charakter vorkommen?

Liebe Grüße,
Abigail 

1 Kommentar:

  1. Hui, bei deinen Kandidaten kann ich gar nicht so sehr mitreden, da ich so richtig nur Ned (kann ich voll verstehen! <3 ) kenne, von allen anderen Serien habe ich nur mal vereinzelte Folgen gesehen, von "The IT Crowd" nicht mal eine (Schande über mich!). Aber bei manchen kann ich es trotzdem ganz gut verstehen, weil ich die Schauspieler mag, nämlich Chris O'Dowd und Matthew Gray Gubler. :)

    Danke fürs Mitmachen! :)

    AntwortenLöschen