Freitag, 16. November 2018

Schritt für Schritt #2


Nach meinem Lauf von vor zwei Tagen habe ich erneut meine Laufschuhe ausgegraben. Schließlich soll die gute Tat für meinen Körper nicht bei einmal bleiben. Dieses Mal bin ich die gleiche Strecke gerannt.

Distanz: 3,8 km
Dauer: 26:03
Kalorien: 303 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit: 6:42 min/km

November: 7,53 km

Auch dieses Mal bin ich die Strecke nicht durchgelaufen. Aber gut Ding will schließlich Weile haben. Mein Haargummi habe ich leider auch nicht mehr gefunden, aber zumindest mein jetziges auch nicht verloren. Alles in allem kann ich mit mir also zufrieden sein.

Im Ohr: Lästerschwestern Folge 41: Von Dingen, die uns richtig aufregen ft. Schwarzes Konfetti

Kommentare:

  1. Sehr gut! Nur weiter so. Durchlaufen kommt irgendwann von selbst... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Durchlaufen gebe ich nicht so schnell auf. Und es sind ja nicht die geraden Strecken, die es mir zu schaffen machen, sondern die beiden großen Steigungen

      Löschen