Mittwoch, 21. November 2018

Schritt für Schritt #3


Heute hat mich das Aufraffen um Laufen sehr viel an Überwindung gekostet. Erst einmal war es schon ziemlich dunkel und zweitens auch verdammt kalt. Aber wer sportlicher sein will, muss manchmal die Zähne zusammen beißen und den Schweinehund überwinden. Und das ist mir dann heute doch gelungen.

Distanz: 4,09 km
Dauer: 25:16
Kalorien: 329
Durchschnittsgeschwindigkeit:6:09 min/km

November: 11,62 km

Ich merke jedes Mal, dass ich etwas fitter werde und die Strecken in denen ich "nur" Laufe nehmen auch von Mal zu Mal ab. Die beiden Buckel machen es mir aber immer noch etwas zu schaffen. Ich hoffe, dass ich bald die komplette Strecke ohne gehen schaffe.
Das einzige was mich etwas verwundert, ist das ich laut meiner App jedes Mal für die gleiche Strecke mehr Kilometer zurück lege. Das sollte ich wohl im Auge behalten.

Im Ohr: Podcast ohne (richtigen) Namen - Folge 19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen