Mittwoch, 14. November 2018

Schritt für Schritt #1


Nachdem ich schon einiger Zeit bei Bullion vom Blog moviescape.blog etwas neidisch seine Reihe "Run, Fatboy, Run" verfolge, habe ich es auch endlich gewagt mal wieder mich etwas sportlich zu betätigen. Und damit es nicht bei einem Mal bleibt, werde auch ich mich dem sozialen Druck unterwerfen und das Ganze in meinem Blog dokumentieren.

Distanz: 3,73 km
Dauer: 00:27:00
Kalorien: 289 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit: 7:13 min/km

Für den ersten Lauf bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich doch ein ganzes Stück der Strecke gelaufen bin, aber das ist wohl normal für den Anfang, mit der Zeit wird es bestimmt besser. Das einzige was mich etwas geärgert hat, war das ich mein Haargummi verloren habe, aber zumindest habe ich jetzt einen Grund bald wieder rennen zu gehen und mit etwas Glück finde ich es wieder.

Im Ohr: Sprechstunde | Mit LeFloid & Olli - Zombies, Apokalypsen, Raumschiffe & neue Gesellschaftsformen

Kommentare:

  1. Das ist ein klasse Start! Viel Erfolg bei deinen weiteren Läufen und immer schön langsam steigern... :)

    AntwortenLöschen