Freitag, 14. Dezember 2018

Schritt für Schritt #5


Dank dem schlechten Regenwetter am Wochenende und Unistress unter der Woche bin ich erst heute wieder zum Rennen gekommen. Die 2°C draußen hätten meinen Vorsatz fast zunichte gemacht. Doch ich habe meine Zähne zusammen gebissen, mich etwas wärmer angezogen und dann bin ich doch meine Runde gelaufen.

Distanz: 4,55 km
Dauer: 25:57
Kalorien: 364 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit:5:41 min/km

Dezember: 8,91 km
2018: 20,53 km

Dieses Mal war ich um einiges schneller Unterwegs, dies lag wohl auch daran, dass ich es endliche geschafft habe beide Buckel zu bezwingen und kein Stück der Strecke laufen musste. Auch war heute um einiges mehr los, als ich es gewöhnt bin, neben einem Mofafahrer und einer Fußgängerin, sind mir auch noch zwei andere Läuferinnen begegnet. Vielleicht lag es aber auch daran, dass die Zeit in der man im hellen rennt immer kürzer wird.

Im Ohr: Lästerschwestern - Folge 45: Von Frauenschlägern & dem unbeliebtesten Video aller Zeiten

2 Kommentare:

  1. Super! Das ist eine klasse Zeit. Und das bei den Temperaturen. Ich muss leider zum ersten Mal in dem Jahr aussetzen, da mich eine Erkältung erwischt hat. Hmpf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Oh das mit dem Aussetzen ist blöd. Erhole dich gut und ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

      Löschen