Montag, 17. Dezember 2018

Schritt für Schritt #6


Nachdem es letzte Woche so gut geklappt hat und ich das letzte Mal meine bisher beste Zeit gelaufen bin, hat mich etwas der Ehrgeiz gepackt und ich habe mich erneut in einen Lauf gestürzt. Allerdings war ich dieses Mal um einiges unerfolgreicher wie die letzten Male.

Distanz: 4,22 km
Dauer: 29:03
Kalorien: 314 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit:6:53 min/km

Dezember: 13,13 km
2018: 24,75 km

In diesem Lauf war einfach der Wurm drin. Zuerst bin ich etwas zu schnell gestartet, dann hatte ich die ganze Zeit Seitenstechen und bin dann auch nicht mehr richtig in den Lauf hinein gekommen. So war es dieses Mal für mich eher ein Spazierengehen mit Rennunterbrechungen. Aber zumindest habe ich mich heute bewegt.

Im Ohr: Sprechstunde Folge 13 - Rande des Wahnsinns, Depressionen, Burn Out & absolutes Unverständnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen