Mittwoch, 5. Dezember 2018

Schritt für Schritt #4


Nach einer längeren Pause bin ich wieder zurück mit dem Laufen. Leider war ich die letzten Wochen gesundheitlich ziemlich angeschlagen und so war es wohl besser darauf zu verzichten laufen zu gehen. Zwar geht es mir noch nicht wieder perfekt, aber die Sonne hat mich dann doch nach draußen gelockt um einen weiteren Lauf zu wagen.

Distanz: 4,36 km
Dauer: 27:52
Kalorien: 351
Durchschnittsgeschwindigkeit:6:04 min/km

Dezember: 4,36 km
2018: 15,98 km

Auch wenn der letzte Lauf doch schon etwas her ist, war ich dieses Mal gar nicht so schlecht unterwegs. Den ersten Buckel gelang es mir dann sogar noch zu bezwingen und ich habe ihn ohne Pause gemacht.
Generell bin ich in einem viel gleichmäßigeren Tempo unterwegs gewesen, wie die letzten Male. Es ist einfach schön zu sehen, wie ich doch immer etwas besser werde, auch wenn sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit nur gering erhöht hat.

Im Ohr: Lästerschwestern - Folge 43: Vom tiefen Fall des Miguel Pablo

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mal wieder laufen warst und du dich so gut dabei gefühlt hast. Klasse! Und der Dezember hat ja erst begonnen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, vor allem weil es so gut dieses Mal funktioniert hat.

      Löschen