Dienstag, 12. März 2019

Schritt für Schritt #12


Nachdem es heute endlich mal wieder schöneres Wetter gab und sich sogar die Sonne zeigte, nutze ich dies gleich aus. Ich habe mir meine Laufschuhe geschnappt und es ging raus an die frische Luft. Dieses Mal habe ich mich dann auch schon wieder an die etwas größere Runde gewagt.

Distanz: 4,28 km
Dauer: 30:43
Kalorien: 327 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit:7:09 min/km

März: 6,41 km
2019: 24,31 km

Am Anfang war ich sogar noch ganz gut unterwegs. Allerdings gab es dann zwei Probleme. Erstens: Ich hatte meine Mütze vergessen aufzusetzen und hatte kalte Ohren. Da bin ich immer mega empfindlich. Zweitens: Mein Rücken hat noch etwas rumgezwickt. So bin ich halt ein ganzes Zwischenstück gelaufen. Aber für jetzt ist es erst einmal die Hauptsache, dass ich wieder Sport machen kann.

Im Ohr: Lästerschwestern - Folge 54: Von echten Pelzen & falschen Entscheidungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen