Samstag, 20. April 2019

Schritt für Schritt #20


Nachdem heute so ein schönes Wetter war, hat es mich wieder hinaus gezogen und ich habe die Zeit für einen erneuten Lauf genutzt. Außerdem wurde ich heute Morgen auch angesprochen, dass mich jemand beim Laufen gesehen hatte. Das hat gleich für etwas zusätzlichen Ansporn gesorgt.

Distanz: 4,94 km
Dauer: 28:49
Kalorien: 394 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5:48 min/km

April: 24,39 km
2019: 62,62 km

Dieses Mal war der Lauf eher unspektakulär. Die Straßen waren wie leergefegt und ich musste keine Angst haben einen Hund am Hosenbein hängen zu haben. Ob es daran lag, dass es Samstag war und da man oft etwas besseres zu tun hat, als Spazieren zu gehen oder an der Uhrzeit (halb zwei) kann ich allerdings nicht sagen.

Im Ohr: Lästerschwestern - Folge 60: Von Schmerzensgeld für Insta-Stories & schwarzen Gesichtern

PS. Die fehlenden Beiträge dazwischen werden noch nachgereicht, also nicht wundern, wenn demnächst noch ein paar ältere Beiträge auftauchen. Aber ich hätte das schon gerne in der zeitlich korrekten Reihenfolge da stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen