Mittwoch, 17. April 2019

Schritt für Schritt #19


Heute wollte ich endlich das schöne Wetter ausnutzen und habe meinen Schweinhund überwunden und bin rennen gegangen. Dieses Mal bin ich wieder die normale Strecke gerannt. Schließlich ist die Strecke auf diese Weise etwas anspruchsvoller, weil der Buckel von der Seite etwas steiler ist.

Distanz: 4,79 km
Dauer: 28:14
Kalorien: 373 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit: 5:53 min/km

April: 19,45 km
2019: 57,68 km

Dieser Lauf war wohl derjenigen bei dem ich den meisten Menschen begegnet bin. Neben sechs Hundbesitzer, einem Pärchen und noch so einem Fußgänger. Anscheinend hatte ich mit 18 Uhr die betriebsamste Zeit erwischt. Diesen Zeitkorridor sollte ich wohl in Zukunft meiden, aber vielleicht ist es auch nicht ganz so schlimm, wenn es nicht gerade ein warmer Tag nach einer längeren Kälteperiode ist.

Im Ohr: Start & Select #020 – Risiko Vorkasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen