Mittwoch, 16. Januar 2019

Schritt für Schritt #10


Heute ist Mittwoch und es war nicht regnerisch, also war es Zeit für einen Lauf. Auch wenn ich schon 10 Läufe in den letzten Wochen hinter mir habe, habe ich wieder etwas Überredungskunst gebraucht, bevor ich meinen Schweinehund überwinden konnte. Doch dann habe ich sogar meine Strecke etwas erweitert.

Distanz: 4,94 km
Dauer: 30:10
Kalorien: 390 kcal
Durchschnittsgeschwindigkeit:6:06 min/km

Januar: 17,76 km
2019: 17,76 km

Dieses Mal habe ich spontan beschlossen die Strecke etwas zu verlängern. Leider war das nicht so eine gute Idee. Zumindest habe ich heute den zweiten Buckel nicht besiegt. Vielleicht sollte ich mir eine etwas flachere Strecke suchen, aber eigentlich ist es auch kein schlechtes Training, wenn ich es nicht ganz nach oben schaffe.

Im Ohr: Rundumschlag #10 - Hackerangriff, Limo mit zu wenig Zucker, fatale Fettberge & fiese Pharmakonzerne

2 Kommentare:

  1. Yeah! Nur weiter so. Wenn du die Option für eine flachere Strecke hast, kannst du ja mal variieren. Ansonsten sind Anstiege wirklich gutes Training. Danach fliegst du nur so über die flachen Stücke... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Option ist halt leider nur beschränkt da, da muss ich einfach noch einmal schauen, aber verschiedene Strecken können ja nicht schlecht sein. Das bringt ja einfach auch eine Menge Abwechslung ins Laufen.

      Löschen